© Bakual

„Weiterlesen Button“ bei Seitenumbrüchen springt

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #2040 von Gussner
Hallo Thomas,
auf unserer Homepage habe ich einen Beitrag geschrieben, der 8 Seitenumbrüche beinhaltet.
Jetzt habe ich folgendes Problem mit dem Weiterlesen Button: Beim ersten Zeilenumbruch wird der Weiterlesen-Button unten angezeigt (das wäre der Wunschzustand). Beim zweiten Seitenumbruch wird er neben dem Bild angezeigt. Beim dritten wird der Weiterlesen Button oberhalb angezeigt und so weiter………..
Wie kann man den Weiterlesen Button immer nur unterhalb des Textes/Bild anzeigen lassen ?

Ist das ein Template Thema ??

Viele Grüße
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #2041 von Thomas Hunziker
Hast du mir die URL der Seite damit ichs angucken kann?

Mehr
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #2043 von Thomas Hunziker
Versuchs mal ohne die Bilder und anderen Elemente links auszurichten (floaten). Dann sollte der Pager (Zurück/Weiter Links) wieder ganz unten sein.
Wenn du die Floats beibehalten willst, musst du vor den Pager oder für den pager selber ein clear:left geben.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #2044 von Gussner
Hallo Thomas,

ich habe den Beitrag damals mit dem Standard Editor vom Joomla geschrieben. Da ich mich erst seit kurzem mit Joomla beschäftige, sind mir anscheinend irgendwelche Formatierungen reingekommen. Mit dem JCE Editor konnte ich die formatierten Bereiche entfernen. Jetzt werden die Buttons wieder richtig unten angezeigt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Dein Support ist spitze !!

Viele Grüße
Rainer

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden